Unsere Partner und Unterstützer


Fraport Skyliners

Unsere Freunde von den Fraport Skyliners unterstützen uns immer wieder mit Eintrittskarten zu ihren Heimspielen


Vielen lieben Dank!

Löwen Frankfurt

Auch unsere Freunde von den Löwen unterstützen uns regelmäßig mit Eintrittskarten für ihre Heimspiele
.

Vielen lieben Dank!


Hassan Anouri

Frankfurter Bub, Musiker, Produzent,
Radio-Moderator, Gastronom, Rapper, dazu ein großes Engagement für die verschiedensten Sozialen Projekte.

Danke für Deine Unterstützung!

Fanhouse Frankfurt

Das Fanhouse Frankfurt unterstützt uns seit Jahren bei unserer Arbeit.
Wer den Adler im Herzen trägt und auf der Suche nach besonderen Fanartikeln ist, wird hier sicher fündig!

Danke für Deine Unterstützung!


Frankfurter Tafel

Nicht alle Menschen haben ihr täglich Brot – und dennoch gibt es Lebensmittel im Überfluß. Auf der einen Seite gibt es Lebensmittel, die im Wirtschaftsprozess nicht mehr verwendet werden können, aber qualitativ noch einwandfrei sind.  Die Tafeln sind die Brücke zwischen Armut und Überfluß

Vielen Dank!

Udo Bullmann

- Mitglied des Eu Parlaments
- SPD Frankfurt


Vielen Dank!

Denninger`s Mühlenbäckerei

Täglich frische Backwaren im Herzen von FFM-Bornheim

Vielen Dank!

Ulli Nissen

-Mitglied des Deutschen   Bundestages
- SPD Frankfurt

Vielen Dank!


Cafè Noah

Das NOAH liegt im Herzen der City an der Frankfurter Welle und ist Café und Bar der 1.Wahl!
Generation Oldschool ist für den Betreiber eine Lebenseinstellung, die man fühlt, wenn man selbst Generation Oldschool ist, oder aber generell gefallen am Retrocharme gefunden hat.

Vielen Dank!

Möbelschnäppchen und Mehr

Möbel zum Schnäppchenpreis, Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und vieles mehr.

Vielen Dank!


Markus und seine Freunde auf der Straße

Markus Machens unter
stützt uns seit vielen Jahren regelmäßig bei verschiedensten Aktionen und leistet mit seiner Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Obdachlosenhilfe.

Vielen Dank!

Nachbarschaftshilfe Landshut

Die Nachbarschaftshilfe Landshut e. V. wurde 2011 als Facebookgruppe gegründet, um schnell nachbarschaftliche Hilfe erfragen und leisten zu können und ist seit Oktober 2019 ein als gemeinnützig anerkannter Verein.
Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu heimischen Unternehmern, sondern wollen Hilfeleistungen geben, wie sie unter Nachbarn üblich sind und auch Menschen helfen, die sich diese Dienstleistungen nicht leisten können.
Mittlerweile geht unser Aufgabenspektrum bei weitem über das hinaus, was man unter klassischer Nachbarschaftshilfe versteht.

Vielen Dank!

Waidler-Helfen e.V.

gemeinnütziger Verein unserer lieben Freunde  aus Bayern.

Vielen Dank!

König Bistro / Bar

Lecker Essen und trinken in der nähe des Hauptbahnhofs

Vielen Dank!

Essen packt an

Wohltätigkeitsorganisation aus dem Ruhrgebiet.


Vielen Dank!